mein besonderer dank

CREDITS

An dieser Stelle möchte ich mich ♥-lich bedanken bei meiner Familie, meinen Freunden und meinen treuen Kunden.

Ohne euch gäbe es keinen design-schneider

Weiters möchte ich noch Danke sagen an all die vielen Berufskollegen die täglich ihren Beitrag leisten und die Welt ein bisschen schöner machen.

Ebenfalls ein großes Dankeschön an alle Programmierer, Grafiker und Designer die für die Open-Source-Communitiy tätig sind und jeden Tag Wunder vollbringen.

Im folgenden Abschnitt finden Sie eine kleine Auswahl an Links zu einigen meiner Lieblingsseiten.

John Langdon – der Schöpfer der weltbekannten Ambigramme von Illuminati und Angels & Demons. Er hat mich dazu inspiriert mich ebenfalls mit der Erstellung von Ambigrammen zu beschäftigen.

Typografie.info ist eine Online-Community und Wissenssammlung rund um Schrift und Typografie. Hier findet man auch viele schöne Schriften zur freien Verwendung.

Verlag Hermann Schmidt – herausragende Fachbücher zum Thema Schrift, Tyopgrafie & Design.

Freepik – vielen Dank für die Bereitstellung der Mockups.

Shotcut – kostenloser Open-Source-Video-Editor

OCLP – Open Core Legacy Patcher – haucht alten Macs wieder neues Leben ein und macht sie noch für viele Jahre zu brauchbaren Begleitern des täglichen Lebens. Danke, ihr seid großartig!

iFixit – liefert hunderte Reparaturanleitungen – nicht nur für Macs – und hat mir schon sehr oft geholfen meine Geräte fit zu halten.

Worldwide Radio – nützliches Browserplugin – bietet mehr als 50.000 Radiosender aus der ganzen Welt. Läuft bei mir ständig während der Arbeit.

Fragen? Wünsche? Anregungen?

Zögern Sie nicht und senden Sie mir eine Nachricht.

Gerne auch telefonisch unter +43 664 211 92 86

• Oberpullendorf • Burgenland • Wien • Niederösterreich • Austria • Worldwide •